Sie sind hier:  >>> Orden 

Mein Orden

Mein Orden wurde nach meinen Vorstellungen von Dr. Ernst Gierlich aus Roisdorf entworfen, dem ich für diese wunderschöne Umsetzung sehr dankbar bin!

 

 

Er stellt einige Symbole dar, die mir wichtig sind:

Die Sonnenblume zu Ehren der Gruppe Sonnenblumen, die Ihr 11- jähriges Karnevalsjubiläum feiern und in der ich mich als Mitglied sehr wohl fühle.

Das Roisdorfer Wappen für den Ort, der für mich und meine Familie Heimat bedeutet und in dem wir viele nette Menschen kennen und vor allem auch schätzen gelernt haben.

Die symbolisierte Schere im Wappen, als Zeichen für meinen Beruf, den ich sehr liebe.

Mein Motto:

Ob aus Morgen- oder Abendland
Der Karneval ist unser Band

Wir Sonnenblumen steh‘n dafür
„Dröm fiert mit os, janz noh Pläsir!“

 

>> Top <<